Sonntag, 11. August 2013

Lesemarathon: Samstag - oder: Zauberbohnen oder rote Orchideen?

Ja, Leute es ist fast geschafft ... Also die erste Woche: Nur noch heute und dann ist die Woche vorbei.
Morgen früh kommt dann also nicht nur der Sonntag, sondern auch ein Wochenrückblick ^^

Ich wurde gestern vor eine unglaublich schwere Entscheidung gestellt: Jack and the Giants auf BluRay oder die letzten fünf Kapitel von im Herzen die Rache? Deswegen die Überschrift ^^ Zur Erklärung: Im Herzen die Rache hat gewissermaßen die roten Orchideen als ich nenn's mal "Leitmotiv" und die das Märchen von Jack und den Riesen ist eigentlich nur die englische Version von der Bohnenranke ^^
Gut, was also machen? Ähm, da ich ja so meine Probleme mit der Entscheidungsfindung habe, also beides. Frauen sind ja multitaskingfähig -_- Was ich dabei vergaß: BluRays haben keine Werbepausen ;)

Fertig geworden mit dem Buch bin ich aber trotzdem :P Das heißt die Rezension ist auf dem Weg, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie heute noch schaffe. Aber sie kommt!
Bei uns ist nämlich momentan Schützenfest und wir wollten nach unser Vormittagsvorführung vielleicht runter, was aber auch einschließt, dass ich mit heute weniger Kapitel vornehme: 5 für heute. Ich weiß, es klingt nach wenig, aber vielleicht verschätze ich mich auch unglaublich und ich lese trotzdem mehr, wer weiß?

Aber gut, bevor ich bereits über heute rede, will ich erst einmal gestern abhaken: Also gelesen habe ich insgesamt elf Kapitel ^^ Damit super in Bilanz ;) Auch habe ich "Im Herzen die Rache" fertiggelesen, was ich mir selbst noch so vorgenommen habe. Damit bin ich voll und ganz zufrieden. Zehn meiner 11 Kapitel waren aus diesem Buch eines war wieder eine Kolumne aus Amerika.
Insgesamt sind das dann glaube ich 51 Kapitel ^^

Gut das nächste Buch ist The Lucky one, das mír meine Freundin ausgeliehen hat, deswegen hat es Vorrang.