Montag, 19. August 2013

Lesemarathon Samstag (02) - oder: Nie wieder Maracujabowle (oder doch?)

Heyho!

Ja, tüdeldü. Jemand oben bei Faust hatte Geburtstag gehabt und es gab noch Maracujabowle ... 1 Flasche Sekt, 1 Maribu, 3 Liter Maracujasaft und dann zwei Dosen Pfirsich.
Wieder einmal gab es einen Beweis dafür, dass ich nichts vertrage ;) (Zur info: Ich gehöre zu den Menschen, die bereits nach einem alkofreien Radler das Kichern anfangen). Ehrlich ich hing kichernd über meinem Buch *///*, mein Kumpel war erstmal halb weggedöst und meine Freundin war die einzige, die noch halbwegs ansprechbar war XD

Gut, ich habe 4 Kapitel aus Retrum geschafft und 1 aus Für immer der Deine. Damit habe ich offiziell die hundert geknackt und das mit verschwimmenden Buchstaben vor den Augen *hust hust* Nein, so schlimm war es gar nicht, ich übertreibe mal wieder maßlos!