Donnerstag, 8. August 2013

Lesemarathon Mittwoch - oder: Warum bin ich so verpeilt?

Hallo ... Kennt ihr das? Ihr wisst, dass ihr etwas vorhabt und wartetet trotzdem bis zum letzten Drücker ... Ja, eine Krankheit, in der Tat. Ich bin ja schon mal gespannt, wie viele Stunden vorher mein Gamescom - Cosplay fertig ist.

Egal, darum geht es jetzt auch gar nicht: Es geht um den dritten Tag meines Lesemarathons! Erstmal vorneweg: Ich verlängere die Aktion um eine Woche, dh. nächste Woche mache ich weiter damit!

Zweitens: Meine Bilanz für gestern sieht so aus: Ich habe meine zehn Kapitel geschafft, aber leider auch nicht mehr (siehe Einleitung -_-). Ich habe fünf Kapitel aus "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles gelesen und fünf aus dem Buch "Streiflichter aus Amerika" von Bill Bryson, eine Sammlung aus Kollumnen über Amerika.
Damit habe ich gesamt 18 Kapitel gelesen!

Für heute (geht ja immerhin Do online) habe ich mir zehn bis zwölf Kapitel vorgenommen. Mal schauen, ob's klappt. Viel Spaß euch noch! ^^