Dienstag, 13. August 2013

Lesemarathon Montag (2) - oder: Weiter, wie bisher

Montag, der Woche zwei, ist das awesome oder was?
Äh, erstmal: Sorry, dass der Post so spät kommt, aber ich war den ganzen Tag lang unterwegs und bin gerade am Lesen.

Mir ist aufgefallen, dass ich beim So - Post vergessen habe, mein Ziel zu setzen, aber, wie sollte es auch anders sein: Es waren zehn Kapitel. Okay, klar, das kann ich jetzt so einfach sagen, aber ich hoffe, ihr vertraut mir da einfach.

Gut eben diese zehn Kapitel habe ich alle in Retrum gelesen, so viel habe ich heute also auch nicht zu sagen ... Ich habe noch keine richtige Meinung von dem Buch.

Gut, es wären dann wohl 67 Kapitel und heute will ich die 70 auf jeden Fall knacken, ansonsten würde ich mich heute wahrscheinlich wieder an die 12 machen ^^

Gut, das wars so weit von mir ^^