Freitag, 9. August 2013

Lesemarathon Donnerstag - oder: Nein, wir fressen keine Marderkacke!

Ja, Donnerstag der Woche eins ist vorbei ^^

Die Überschrift? Bezieht sich auf den Spaziergang mit meinem Hund und dem Hund von Freunden. Der kleine Australian Shepherd ist sieben Monate alt und das aufgedrehteste Tier, das ich je gesehen habe. Aber er ist so knuffig. Naja uf jeden Fall liebt er es Marderkacke zu fressen ... Mein Hund fand das auch eine ganze Zeit lang recht lustig ... Fragt mich bitte nicht, wieso

So viel zur überschrift, jetzt mal zum eigentlichen Grund dieses Posts: Mein Lesemarathon ^^
Ich wollte eigentlich zwölf Kapitel lesen, habe aber nur zehn geschafft :(
Sechs mal "Im Herzen die Rache". Damit bin ich jetzt über die Hälfte des Buches hinaus und ich weiß immer noch nicht, ob ich es mag ... Irgendwie erinnert mich das ganze eher an eine schlecht gescriptete Realitiy - Soap und nicht an das, was ich mir vorgestellt habe. Natürlich habe ich mit Romantik gerechnet, das kann man ja aus dem Klappentext lesen. Aber ich habe mir das mit der Rache und den geheimnisvollen Mädchen anders und mehr vorgestellt. Ich meine, darum gehst doch oder? Statt geisterhaften Vorkommen (okay, die gibts auch) habe ich leider nur Highschooldrama bekommen :(

Und vier Kapitel wieder aus meiner "amerikanischen Kolumnen - Sammlung".
Gut, meine Bilanz liegt bei 28 Kapiteln.
Für heute nehme ich mir dann wieder zehn vor, aber vielleicht knacke ich die zwölf ja doch? Ja, wenn ich es schaffe will ich mein aktuelles Buch auch fertig lesen ^^

Heute bekomme ich noch einen kleinen Zwischenschub: Meine Freundin vom Theater hat mir neulich von ihrem Lieblingsbuch erzählt: "Für immer der deine". Normalerweise bin ich keine Liebesromantyp aber sie hat so begeistert davon erzählt, dass ich es auch lesen möchte ^^ Da sie gerade den ersten Band von "Reckless" gelesen hat, leihe ich ihr im Austausch den zweiten aus.

Gut, bis morgen, ihr lieben!