Freitag, 16. August 2013

Lesemarathon: Dienstag und Mittwoch (2) - oder: Doppelt gemoppelt hält besser

Gut, da ich am Dienstag des Post vergessen habe kommt es nun ganz dicke!
Erst mal vorneweg: Donnerstag ist Feiertag und ich mache was mit meiner Familie, also wird der Tag ausfallen und dafür am Montag nächste Woche nachgeholt ^^

Gut: Der Dienstag war ein recht guter Tag für mich mit 13 Kapitel Retrum und ich bin so ziemlich über die Hälfte des Buches hinweg und hätte mir eindeutig etwas anderes erwartet. Hintendrauf steht etwas von einem Spiel auf dem Friedhof, das richtig in die Hose geht, davon merke ich nichts. Der Hauptcharakter braucht allein erst mal das halbe Buch um überhaupt erst in die Gruppe reinzukommen -_- Stattdessen entwickelt sich das  Buch eher zu Twilight Liebesdreieck mit männlicher Bella -_-
Gut macht für Dienstag gesamt dreizehn und bis dahin ganze 80 Kapitel ^^

Mittwoch habe ich zwei Kapitel aus Bartimäus gelesen, was ich zu den Büchern halte wisst ihr ja ^^
Und nochmals drei aus Retrum.
Gut gesamt also 85 Kapitel ^^

Gut, bis Freitag!