Dienstag, 6. August 2013

Lesemarathon Montag + Dienstag

Nein, ich bin nicht verpeilt ... Überhaupt nicht verpeilt!

Ähm... Ja, eigentlich hätte der Eintrag für Montag irgendwie schon gestern online kommen sollen, aber ich bin einfach nicht zum Lesen gekommen. Ich lasse mich einfach zu leicht ablenken. Aber ich habe wirklich gute Ausreden:
- Schlafen: Ich habe Ferien, also habe ich verschlafen  ausgeschlafen.
- Hund. Ja, ich habe einen Hund und ja, der möchte einmal raus, von Zeit zu Zeit.
- zwei neue kleine Hässchen: Was denn? Die wollen gekuschelt werden.

Okay, sagen wir einfach ich habe mich auch noch von meinem unfertigen Kapitel ablenken lassen. Heute hatte ich Praktikum.

Also zähle ich einfach beide Tage zusammen:
Heute und gestern habe ich gesamt acht Kapitel gelesen plus den Prolog von "Im Herzen die Rache", aber der war nur eine Seite lang und zählt nicht.
Somit habe ich mein Ziel erreicht: Ich wollte endlich Artikel 5 (Rezension in Arbeit) fertiglesen (das waren sieben von den acht Kapiteln) und habe es auch noch geschafft, das nächste Buch anzufangen.
Für morgen möchte ich mindestens zehn Kapitel lesen.

Also: Kleine Entschuldigung für meine Verpeiltheit und bis morgen!