Samstag, 2. November 2013

5 Bücher und 2 Mangas in drei Tagen und noch mehr ^^ - Neuzugänge im Oktober 2013

Puh ... Ich kaufe ja nicht oft neue ... Ach zur Hölle, wem will ich hier eigentlich was vormachen? Ich kaufe mir schon recht oft neuen Lesestoff. Aber diesen Monat war ich besonders aktiv. Deswegen möchte ich euch heute die neuen Babys in meiner Sammlung zeigen:





Comics:

Comics habe ich nicht so viele gekauft.
Ich war neulich mit meiner Freundin und Mitbloggerin auf einem anderen Blog in Bamberg. Dort sind wir doch tatsächlich über einen Comicladen gestolpert. Und zwar wirklich ganz ohne danach zu suchen!
Wir sind einfach durch Bamberg gewandert und plötzlich: Oh guck mal, da gibt's Comics!
Also habe ich mir dort den zweiten Teil zu Alisik gekauft. Ich bin kein Romance - Fan, aber ich liebe diese Reihe, was wohl nicht zuletzt an dem unglaublich schönen Zeichenstil liegt!
Und dann hätte ich da noch den ersten Megaband Birds of Prey ^^ Bald müsste da auch eine Rezension kommen ^^
Birds of Prey Megaband
Alisik - Band zwei: Winter
Meine zwei Comic - Neuzugänge
Mangas:

Mangas hab ich dann ein paar mehr ... Okay einen mehr ;)


Meine drei neuen Schätzte

Ich habe zuerst den zweiten Band von March Story, einer koreanischen Serie im historischen Europa, storytechnisch ein bisschen wie D.Gray man, aber einfach wunderhübsch und detailreich gestaltet.
Box of Spirits ist ein neuerer Mystery - Thriller, von dem ich noch nicht ganz weiß, was ich dazu sagen soll.
Majora's Mask
March Story 2
Box of Spirits
Und zum Schluss: The Legend of Zelda Majoras Mask. Ich bin ja ein riesen Zeldafan, und wenn ich könnte, würde ich sofort nach Hyrule ziehen, also wollte ich einfach mal die Mangas ausprobieren ^^ Die Rezension ist bereits geschrieben ^^





Bücher:

Achtung, jetzt kommts:
Erebos in der Loewe Special Edition 

Ich bin Malala

Die Auslese
Winston ein Kater in geheimer Mission
Lost Land - Die erste Nacht
Meine aktuelle Lektüre



Angelfall
Ja, sehr viele Bücher ^^
Ich bin schon ziemlich lange um Erebos herumgeschlichen, lese gerade Lost Land und mache mich danach wahrscheinlich an Angel Fall.

Ja, es muss einfach Liebe sein ^^
Ich lese aktuell schon Lost Land und habe mich direkt durch Alisik 2, March 2, Box of Spirits, Zelda und Birds of Prey gelesen.
Also kommen da demnächst Rezensionen ... Hoff ich jetzt einfach mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen