Samstag, 2. November 2013

52 Bücher Challenge - Mein Stand

Ich habe neulich eine coole Challenge entdeckt in den unendlichen Weiten des Internets. Ich bin zwar unglaublich spät dran, werde mir das ganze aber unbedingt fürs nächste Jahr vormerken! Die 52 Bücher Challenge von Monsermeute.

So funktioniert's:

Einigen mag vielleicht aufgefallen sein, dass es genau 52 Wochen im Jahr gibt. Jeden Sonntag, also jede Woche, gibt es ein neues Thema. Zu diesem Thema gilt es ein Buch (Comic, Hörbuch, Manga, ...) zu finden und vorzustellen, egal, ob gelesen oder nicht.
Geschrieben werden können die Buchvorstellungen wann man will. Wenn einem erst zwei Wochen später ein Buch zum Thema einfällt - einfach nachreichen.
Ist der Artikel dann geschrieben sollte man ihn unter dem passenden Wochenbeitrag.

Hier werde ich dann alle meine kleinen Vorstellungen veröffentlicht:

Krank, einfach nur krank
Geld stinkt nicht!
Schokolade!
Zeitreise
Ein Buch für einen fiesen kalten Winterabend
Auch Kalender können lesenswert sein
Aufstieg und Fall
Ah, verdammt!
Die Welt ist eine ...