Sonntag, 21. Juli 2013

Mein Sommer - SuB

Heyho!
Ich wollte euch nur mal Ankündigen, was so bis Anfang Mitte, September gelesen werden will XD
Das ganze bezieht sich nur und ausschließlich nur auf Bücher, da ich Mangas und Comics eher mal so nach Lust und Laune kaufe und die auch nicht so wirklich unter Bücher fallen...

Also, gelesen werden wollen:

Artikel 5: Da bin ich gerade dabei. Eine vergleichsweise krasse Dystopie im Amerika nach dem dritten Weltkrieg. Der Staat leitet sogar das Privatleben der Leute mit seinen Moralstatuten. Ausgerechnet Embers Mutter hat gegen Artikel fünf verstoßen und wird deswegen abgeführt, Ember kommt zur Resozialisierung. Für sie beginnt nun die Zeit der Auflehnung.

Im Herzen die Rache: Da muss ich kaum noch etwas zu sagen oder? Jedes Mal, wenn drei mysteriöse Mädchen in die Stadt kommen, muss jemand büßen. Diesmal sollen es Em und Chase sein. Lustig finde ich, dass die Hauptfiguren so heißen, wie in Artikel 5: Em(ber) und ihr Ex - Freund, der jetzt Soldat ist: Chase.

Retrum: Nachdem Christians Bruder gestorben ist verbringt der Eintelgänger viel Zeit auf dem Friedhof, wo er anderen Jugendlichen begegnet: Doch diese treiben ein gefährliches Spiel. sie versuchen mit der Totenwelt in Kontakt zu treten.

Blutportale: Will soll, für eine, mehr als gute Bezahlung, das Haus eines Millionärs hüten, doch was er nicht ahnt: Dort gibt es eine alte Kammer mit einem mysteriösen und gefährlichen Artefakt. Eine wilde Jagd beginnt.

Streiflichter aus Amerika: Eine Sammlung mit Kolumnen aus dem Bigger - is - Better - Kontinent ^^

So, das war jetzt vergleichsweise wenig und diese Bücher sind die Einzigen, die ich mir fürs Erste vornehme, da ich noch sehr viel Kolumnen und Reiseführer für Amerika verschlingen werde, so als Vorbereitung für meinen Austausch nach den Sommerferien.
Natürlich gibt's mehr, wenn ich zu mehr komme!