Sonntag, 1. Dezember 2013

Brilles Hall of Fame: Meine Top 5 der Superhelden

Ich begrüße euch recht herzlich zu einer neuen Runde im Dezember. heute stelle ich euch meine Lieblingshelden aus Comics vor. Seid mir bitte nicht böse, aber diese Liste enthält weder Superman, noch Batman oder Thor, die ja gerade ihre Kinoerfloge feiern. Sonst gilt: ich mische Marvel mit DC, S.H.I.E.L.D mit der Justice League ;)

5. Beast Boy. Ja, ich liebe die Teen Titans und ich liebe BB.
Er ist immer so witzig, frech und für jede Gagszene gut. Außerdem fände ich es auch einmal ganz abwechslungsreich, mich in jedes Tier verwandeln zu können ^^

4. Spider man. Nicht nur, dass mein Kaninchen so heißt :P (is echt so!), nein ich finde Peter Parker einfach sympathisch. Außerdem bin ich, sehr zur Freude meiner Eltern, ein riesiger Spinnenfan ^^
Spidey, oder wohl eher sein Onkel Ben ist auch für eines meiner Lieblingszitate verantwortlich: "Mit großer Macht kommt große Verantwortung". Mögen die meisten schon kennen, der Spruch ist trotzdem awesome!

3. Die menschliche Fackel alias Jonny Storm. Weil: Feuer! Warm! Winter momentan -_-

2. Okay, jetzt kommt eher weniger ein "Superheld" sondern ein "Antiheld": John Constantine, seines Zeichens Kettenraucher aber (jetzt kommts!) Dämonenjäger! Und er lebt im Mystery House, mit dem man jeder Zeit überall hin kommt.

1. Schwer, schwer, schwer ... Ich habe Stunden vor meinem Regal verbracht und beschlossen ...  Doktor Steven Strange. Warum? Darum. Ich meine: Er kann zaubern! Und naja ... Eigentlich war's das auch schon ^^