Sonntag, 15. Dezember 2013

Fantasize - Challenge von Ghostreader

Eine Challenge für alle Fantasyliebhaber? Da muss ich mitmachen!
Wer es mir gleichtun möchte, sollte sich bis zum 15.01.2014 Hier anmelden.










Ziel ist es bis zum 31.12.2014 möglichst viele Fantasybücher zu 20 vorgegebenen Themen zu lesen. Jedes Buch darf nur für 1 Thema genutzt werden! Zu gewinnen gibt es ein Fantasybuchpaket, für jedes erfüllte Thema gibt es einen Punkt.

- Ein Buch, in dem mindestens ein Drache drin vorkommt!
- Ein Buch mit Steampunk-Elementen!
- Eine Fantasy - Trilogie lesen!
1.
2.
3.
- Ein Buch von einem deutschen Fantasy-Autor!

Totentrickser von Jan Oldenburg

- Ein Buch, in dem es um Zeitreisen geht!
- Ein Buch mit einem ungewöhnlichen (mystischen) Wesen! (Vampire, Hexen und Werwölfe zählen nicht ^^)
- Ein Buch, in dem es sich um eine Prophezeiung dreht!
- Zur Abwechslung: Ein Film, der auf einem Fantasybuch basiert!
- Ein Buch aus dem Genre Dark Fantasy!
- Ein Buch, in dem Magie eine wichtige Rolle spielt!
- Ein Buch aus dem Bereich Romantasy!
- Ein Buch, in dem eine Elfe mitspielt!

Das geheime Vermächtnis des PAN; Sandra Regnier (Elfe: Leander FitzMor)

- Ein Buch, das auf einem Märchen oder einer Legende basiert!
- Ein Buch mit einer starken Protagonistin!

Blackbirds von Chuck Wendig (Miriam Black)

- Rezensiere ein Comic oder eine Graphic Novel!

Constantine: Der Funke und die Flamme

- Okay, doch... Ein Vampir-Roman!
- Eine Dystopie!
- Und natürlich: Ein Buch, in dem ein Geist vor kommt!

Auf einige Themen, wie Steampunk oder Comic freue ich mich schon, auf Romantasy dann doch eher weniger -_-
Meine gelesenen Bücher werden jeweils farbig unter die Themen geschrieben ;)
Ich freu mich drauf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen