Montag, 9. Dezember 2013

52 Bücher Challenge, Woche 44: Auch Kalender können lesenswert sein

Ja.
Heute ein eher ... gewöhnungsbedürftiges Thema:

Auch Kalender können lesenswert sein

Puh, ich bin kein Kalendermensch, habe also keinen in meinem Zimmer hängen.
Hierzu fällt mir allerdings mein Bloggeradventskalender auf dem Kreativblog, den ich mit meiner Freundin führe ein. Wir sind aktuell ziemlich im Stress, was das angeht ;)
Sonst habe ich nich den Black Stories Kalender im Angebot.
Black Stories sind kleine, makabere Rätselgeschichten, die es v.a. als kleine Spielkarten gibt. Es gilt den kurz umrissenen Fall zu durch Ja - und Nein - Fragen zu lösen. Auf jedem dieser Kalenderblätter gibt es eine Black Story mit der Lösung auf der Rückseite.
Perfekt für langeZugfahrten, triste Winternächte oder einfach zwischendurch ^^

Das war's auch schon zu diesem Thema ^^