Samstag, 14. September 2013

Cover Feelings [TAG] Manga Version

1.Humor

Hetalia ^^ Hetalia steht für mich sowieso zum Comedy - Manga schlechthin.
2.Glück

Devils an realist. Einfach, weil ich mich gefreut habe, ihn auf den ersten Anlauf in meinen Händen halten zu können ^^
3.Geborgenheit

Madoka Magica <3. Der einzige Magical Girl Manga, den ich lese und recht gut finde ^^
Und ich schaue auf das Cover und fühle mich besser.

4.Liebe

Ich habe nicht wirklich viel Romancemangas daheim... Und auch sonst nicht viel, das genau dafür steht.
ABER: Baby on board. Hier steht das Cover einer der zwei Boys - Love - Bände, die ich besitze. Die beiden Väter mit ihrem lachenden Baby unter einem Baum und blauem Himmel Spaß haben ^^

5.Trauer

Auch, wenn ich da jetzt ein bisschen mogeln muss und keinen Manga sondern ein Graphik Novel hier an dieser Stelle nenne, belegt Alisik den Platz hier. Das Mädchen sitzt vor ihrem eigenen Grab... *schnüff*
6.Wut

Ousama Game. Hallo Der Mensch auf dem Cover schaut mich so böse an :(
7.Langeweile

Das Cover zu Liar Game. Hätte ich nicht die Inhaltsangabe in einer Zeitung gelesen, hätte ich den Manga wahrscheinlich nie gekauft, Ich mein das Logo und die Goldschrift sieht schon verdammt cool aus, zeigt einem aber kaum irgendetwas von der Story auf. 
8.Kälte

Hier liste ich einen deutschen Manga. Krähen. Das Mädchen auf dem Cover ist in Blautönen und weiß gehalten. Sie hält die Arme um ihren Körper, als würde sie sich vor etwas schützen oder frieren.

9.Angst

Another. Mei, die einen mit ihrer Augenklappe so durchdringlich anblickt und in ihren Händen eine Puppe hält ^^
Gruselige Stimmung kommt schon auf.
10.Abenteuer

di[e]ce. Zwei Katana und ernst dreinblickende Jungs? Ab geht die Post!