Donnerstag, 6. März 2014

[Umfrage] Wer schreibt da draußen?

Wo ich schon mal dabei bin: Jetzt wird die Umfrage ausgewertet ^^
Insgesamt habe ich 11 Stimmen bekommen und das Ergebnis war echt knapp! 6 (54% der Gesamtzahl) von euch schreiben in ihrer Freizeit, wobei es mich natürlich interessiert, was ihr schreibt: Prosa, Drama, Lyrik, Fanfiction, Blog, Sachtexte?
Die anderen fünf leider nicht :( Hie rinteressiert mich, warum ihr nicht schreibt.
Ich finde schreiben entspannt ungemein. Außerdem habe ich immer dieses Gefühl, wenn ich ein gutes Buch, Spiel oder einen coolen Film beendet habe, ich will auch so etwas episches erschaffen! Selbst wenn man keinen Verlag findet, es gibt inzwischen ja das Internet! Auf Seiten wie Fanfrikton.de kann man die eigenen Ergüsse veröffentlichen und Leser finden, sowie anderen einen kleinen Anstoß geben. Und selbst, wenn kein Review kommt oder man nur wenige Leser hat kann man seine Werke mit anderen teilen ^^