Freitag, 10. Oktober 2014

[Offtopic]Gamescom-Rückblick; Teil 2: Shopping!

Endlich, endlich komme ich dazu, euch meine "Schätze" von der Gamescom zu präsentieren. Gekauftes und Geschenktes, also alle meine Errungenschaften - Nicht alle. Ich habe dieses Jahr einige Geschenke (Geburtstag meiner Sis, Mitbringsel für meine Amerikaner, usw) gekauft, die ich hier nicht auflisten werden. Des weiteren habe ich noch ein Poster von dem Red Riding Hood - Stand geschenkt bekommen, auch das findet ihr ncht hier, dafür aber in dem Impressionen - Post.
Mein Mister J ;) Ich bin ein riesiger Fan dar Arkham - Videospiele und der Version des Jokers.
Dieses Poster ziert seit einiger Zeit die Tür zu meinem Zimmer und erschreckt jeden, der des nächtens aufs Klo wandelt ganz herrlich.
Ein Comic. Keine "Massen", wie letztes Jahr.
Die Rezension dazu gibt es demnächst.
Neben Mr. J hier auch seine liebreizende Freundin. Diese Harley Quinn - Stofftasche durfte mich gleich am ersten Schultag begleiten.
Der Klassiker: Das Gamescom - Shirt. Dieses Jahr ein Girlie - Top. Warum? ich kanns im Sommer tragen und ich kanns im Winter mit einer Jacke tragen ^^
Wie jedes Jahr gab es wieder verschiedene Motive zum Wählen.
Diese Kappe hab ich nach dem Sunset Overdrive - Anzocken bekommen ^^
Auch das war ein Geschenk: Von dem Stand, an dem ich die Tasche für meine Sis gekauft habe.
Eine rote Karobluse aus dem C&A in Köln. Ich hab schon lange eine gesucht und jetzt endlich meine gefunden.
Das hier ist eine Art "Nagelstempel" - Set mit Musikinstrumenten. Keine Ahnung, was die auf der Gamescom zu suchen hatten ... Die Frauen an dem Stand haben mich sofort zu sich gezogen und "Ausprobieren!" gerufen ... Anscheinend hat die Strategie  geklappt ^/////^