Samstag, 11. Oktober 2014

[Offtopic] Gamescom - Rückblick; Teil 3: Bilder und Impressionen


Hier kommt auch schon der dritte Teil meines Gamescom - Rückblicks mit den Bildern. Bitte nicht wundern aber einige davon sind mit dem Handy geschossen, andere mit dem Foto. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich mal eher an das mal eher an das andere gekommen bin und mir demnach immer jeweils das geschnappt habe, an das ich schneller drankam. Außerdem konnte ich so einige der Fotos gleich an Freunde und Familie weiterschicken, bzw. gleich hochladen ^^
Mein Cosplay: Alice Lidell aus den Spielen von American McGee.
Selbstgenäht mit Mami in den zwei Wochen vor der Con.
Den Schädel hab ich leider auf dem Bahnsteig verloren :(
Dirndl im C&A in Köln. Für eine kleine Fränkin wie mich einfach tierisch lustig.
Der Gag an der Sache: Die warn weder schlecht gemacht noch sahen sie unglaublich hässlich aus!
Teilweise waren die sogar noch hübscher als die bei uns in den Läden!
Am Stand von Woolfe stand dieser nette Typ herum ;)
Einer der Gegner im Spiel.
Dar riesige Standposter zu Woolfe.
Zwei Bilder des Sunset Overdrivestandes. Im inneren musste ich leider, leider die Kamera ausmachen.

Kein Kölntrip ohne Dom ...

Ja, der is da hochgeklettert. Das war an einem der Verkaufsstände (weswegen ich glaube, dass der dazugehörte) und ich hab mich noch gewundert, warum alle die Decke fotografieren :P