Mittwoch, 13. August 2014

[Offtopic] Auf zur Gamescom!

Hallo, ihr lieben!
Ich lebe noch ... Ja. Kennt ihr das? Ihr habt Ferien/ Urlaub/ Wochenende und euch soooooooooooooooooooooo viel vorgenommen und was schafft ihr? Nix. Null. Nada. Okay, vielleicht seid ihr auch einfach nur verdammt gut in der hohen Kunst des Aufschiebens - wie ich. Deswegen hatte ich die Constantine - Rezie bestimmt schon drei Wochen auf meinem Dashboard, ohne sie fertig zu schreiben ... Ähnliches für Our Miracle, aber beide sind heute rausgegangen. Juhuu! Und da ich so gut darin bin, Dinge im letzten Moment zu erledigen, kommt jetzt der eigentlich Grund, warum beide heute raus sind ... Trommelwirbel ... Ab Morgen bin ich in Köln. Denn bis Sonntag ist Gamescom! Ich wollte beides raushaben, bevor ich jetzt vier Tage abwesend bin und nichts schreiben werde :(
Nach der Gamescom, gibt es eventuell einige Messeeindrücke und Bilder, wenn ich denn dazu komme welche zu machen, sowie einen Neuzugänge - Post, denn ich bin mir sicher, dass ich den ein oder anderen Schatz mit nach Hause bringen werde ^^.
In diesem Sinne: Pack das Cosplay - Kostüm ein,
                         Steck das Con - Hon in die Tasche rein
                         Und dann nichts wie ab zur Gamescom
Mit dieser sehr schlechten Selbstdichtung zu "Pack die Badehose ein" (Wenn mans im Kopf singt, klingts ähnlich) verabschiede ich mich und sage bis später und wünsche euch ein schönes Wochenende!