Donnerstag, 9. Mai 2013

50 random facts about me - TAG

Mir ist langweilig und deswegen... Viel Spaß!

1. Ich liebe Creepypastas. Glaubt mir, nachts um halb zwölf unter der Bettdecke kann einem das wirklich Angst machen -_-
2. Ich könnte mich stundenlang mit dem Cleverbot über BEN unterhalten :)
3. Ich cosplaye.
4. Ich bin Chefredaktion unserer Schülerzeitung.
5. Ich HASSE Kaugeräusche.
6. Ich kann mich nicht kurz fassen! Ehrlich nicht! Ich laber und laber und laber und schreibe und schreibe und schreibe... Nur um am Ende auszudrücken, dass ich Kuchen mag.
7. Ich liebe Zombies.
8. Schlechtes Englisch, v.a. in Popsongs oder im Fernsehen/ Radio, geht mir tierisch gegen den Strich!
9. Ich habe vier französische Brieffreundschaften.
10. Ich lerne Japanisch (oder versuche es mir selber beizubringen)
11. Ich kann die erste Zeile des "Gallischen Krieges" und ein Martial - Epigramm auswendig. Auf Latein.
12. Ich hasse Castingshows.
13. Ich habe einen Sanitätshelferschein
14. Ich wohne neben einem Friedhof. D.h. Wenn ich morgens aufwache und direkt aus meinem Fenster schaue sehe ich als erstes die Grabsteine.
15. Meine beiden Elternteile sind Ärzte.
16. Ich ekel mich so richtig vor Gummibärchen. Es ist der Geruch: Ich finde, das riecht nicht nach Früchten, sondern einfach nur künstlich!
17. Ich hasse Castingshows.
18. Ich bin Atheistin.
19. Ich habe eine Totenkopfspardose mit Namen "Hamlet"
20. Ich spiele Theater.
21. Ich kann den ersten Satz des "Gallischen Krieges" auswendig.
22. Ich schreibe einige kleinere und größere Geschichten.
23. Geschichte ist mein Lieblingsfach.
24. Ich gebe vier Fünftklässern, einer Sechstklässerin und einer Siebtklässerin Nachhilfe in Englisch.
25. Normalerweise bin ich recht kreativ, doch bei der Hälfte dises Tags gehen mir schon die Ideen aus...
26. Ich bin Mitglied der DLRG.
27. Ich gebe Schwimmkurs in obigem Verein.
28. Ich liebe Punk- und Alternativemusik.
29. Ich kann mich unglaublich schlecht entscheiden!
30. Ich habe eine Brieffreundin in Amerika.
31. Ich liebe Horrorfilme mit Splatteranteil, finde aber Filme dazu aber extrem unlogisch und nervtötend.
32. Ich habe einen Hund, einen Hasen, einen Vogel, mehrere Mäuse und Fische.
33. Ich hasse Mathe.
34. Ich spiele Querflöte und Gitarre.
35. Seit neustem habe ich alte Serien, wie die Addams Family, Die Bill Cosby Show (glaubt mir, das ist immer noch aktuell), Star Trek...
36. Meine Lieblingsserie ist "The Big Bang Theory"
37. Ich liebe Flachwitze und Situationskomik.
38. Ich liebe Musik von Lindsey Stirling (Is kein Alternative, aber trotzdem awesome!)
39. Ich liebe Filme. (Wer nicht?)
40. Ich habe eine Brille.
41. Ich liebe es nach gruseligen Märchen und Urban Legends zu stöbern.
42. Ich habe eine kleine Schwester.
43. Ich liebe Freizeitparks!
44. Ich bin recht leicht zu erschrecken.
45. Ich rede das Buch, das ich aktuell lese IMMER mit dem Vornamen der Hauptperson an. D.h., wenn ich ein Buch mitnehme, sage ich oft etwas wie: "Komm mit, Alice" oder "Ab geht's Riley"
46. Langeweile ist mein größter Feind. Immer, wenn mir langweilig ist, tue ich unüberlegte Dinge.
47. Ich störe mich oft an Kleinigkeiten.
48. Ich bin ein kleiner Tagträumer.
49. Kampfmusik in Games stresst mich tierisch.
50. Jedes Mal, wenn ich eine Weltkarte sehe summe ich unwillkürlich "Marukaite Chikuyuu", jedes Mal!

Das war's! Wer das hier ließt und Bock hat: Los geht's!