Mittwoch, 9. April 2014

[Offtopic] That cake's a lie ... Oder: Bloggergeburtstag

Sooo ... Nachdem ich die crappy und viel zu ausgelutschte Anspielung jetzt bereits in der Überschrift habe, kann ich ja gleich zum Punkt kommen: Ich habe Geburtstag ... Okay, ich erst in einer Woche, aber mein Blog hatte bereits am Montag ^^
Ja, ich weiß, ich bin mit allem immer etwas spät dran :P
Gut, was will ich jetzt von euch? Keinen Plan XD. Echt nicht! Ich wollte mich in erster Linie erst mal bedanken. Ja, ich hab "nur" 11 Follower und 7 auf Blogconnect, was für mich aber echt toll ist. Ich habe nie erwartet (nie gewollt kann man nicht sagen :P) hier durch einen kleinen Blog total berühmt zu werden, klar es gibt so viele, gerade Buchblogger. Ich schreibe für mich und die, die eventuell lesen und habe Spaß dabei und das ist das wichtigste ^^ Ich werde auf jeden Fall weitermachen und versuchen euch natürlich noch mehr Bücher und interessante Themen näher zu bringen ^^
Ich hoffe wir verbringen noch ein weiteres schönes Jahr miteinander und evtl. kommen auch noch ein paar neue hinzu? Ich heiße euch natürlich immer herzlichst willkommen! <3